Sugar daddy Definition

Eine Sugar Daddy Definition ist nicht sonderlich kompliziert. Als Sugar-Daddy bezeichnet man einen Herren, der eine, meist viel jüngere, „Freundin“ hat, die er für die gemeinsame Zeit, die sie miteinander verbringen, bezahlt.
Die Beziehung zwischen Sugar-Daddy und Sugarbabe, so nennen sich die Partnerinnen, basiert nicht auf wahren Gefühlen zueinander. Der Sugar-Daddy ist meist schon im gehobenen Alter und ist viel unterwegs. Er besitzt ein kleines Vermögen oder verdient in seinem Job sehr viel Geld. Ohne viel Geld kann man kein Sugar Daddy Definition sein, denn die Frauen erwarten für ihre “Dienste“ eine angemessene Bezahlung oder hochwertige Geschenke. Die Sugarbabes sind eigentlich immer viel jünger als ihr Sugar-Daddy. Viele finanzieren sich so ihr Studium, verdienen sich einfach so etwas dazu oder möchten einfach nur dieses Gefühl von Luxus haben. Die Suggar-Daddys bieten dem Sugargirl ein gutes Leben, eine gute Hilfe.

Sugar Daddy Definition – Das sollte er beachten

Um ein erfolgreicher Sugar Daddy Definition zu sein sollte man sehr gepflegt erscheinen, was bei vielen Männern, aufgrund ihrer Arbeit, eigentlich normal ist. Von Anfang an sollte er wissen wie viel er ausgeben kann/möchte. Ein Sugargirl kann sehr teuer werden, durch teure Geschenke, gemeinsame Reisen oder generelle Bezahlung. Das Budget des Sugar-Daddys entscheidet mit darüber, was für ein Sugarbabe er bekommen könnte. Er sollte immer nett und freundlich sein, um bei den Frauen einen guten Eindruck zu hinterlassen. Damit es langfristig hält, muss man sich gut verstehen, also sollte er offen und ehrlich sein. Er sollte auf die Frau zugehen und falls es zu einem Treffen kommen sollte, ist es immer zuvorkommend auf die Wünsche der Frau einzugehen. Die Beziehung muss nicht unbedingt auf sexueller Basis sein. Es gibt auch Beziehungen, in denen keine sexuellen Handlungen stattfinden und man sich nur zu „normalen“ Treffen trifft. Darüber muss sich ein Sugar Daddy Definition im Klaren sein. Er sollte sich von Anfang an Gedanken darüber machen ob er eine Beziehung auf sexueller Basis möchte und wie jung die Frau dann sein kann.

Sugar daddy Definition

Sugar Daddy Definition – Was machen sie im Alltag

Meist sind Sugar Daddy Definition erfolgreiche Manager oder sie leiten eine eigene Firma. In diesen Berufen reist man viel alleine. Man hat wenig Zeit für die Familie, wenn es diese denn überhaupt gibt, und ist so meistens recht einsam. Viele dieser Männer sind Single und möchten einfach nur jemanden an ihrer Seite haben, mit dem sie die Zeit zusammen verbringen können und der Ihnen das Gefühl von junger Unbeschwertheit übermitteln kann. Die Männer treffen sich trotzdem nicht all zu häufig mit ihren Sugarbabes, denn dies ist sehr teuer und außerdem fehlt auch die Zeit dafür. Zudem sind es ganz normale Geschäftsleute die, wenn sie mal zu einer Veranstaltung gehen müssen und gern eine junge, hübsche Begleitung dabei hätten, auf Sugarbabes zurückgreifen.