Rich dad

“Rich Dad” – der Begriff klingt nicht nur gut, sondern hinter diesem Begriff versteckt sich auch eine sehr gute und vor allem eine, für viele Frauen, sehr attraktive und interessante Sache.
Der Begriff “rich Dad” kommt aus der englischen Sprache und setzt sich aus den beiden Worten “rich” und “dad” zusammen. “rich” bedeutet auf deutsch übersetzt “Reich” und “dad” steht für “Vater” oder in diesem besonderen und speziellen Fall für die Figur des Vaters.

Was ist ein rich dad?

Wie bereits erläutert wurde, handelt es sich bei einem rich dad um einen reichen Vater. Wer hätte diesen nicht gerne? Vieles wäre in der Kindheit, der Jugend, aber auch im Erwachsenenalter so viel einfacher, wenn man einen reichen Vater hätte. Da jedoch nicht jeder mit einem reichen biologischen Vater gesegnet ist, hat man durch einen rich dad die Möglichkeit sich selbst einen reichen Vater zu suchen. Dieser soll einen dann zwar nicht adoptieren, sondern vielmehr gegen bestimmte und klar definierte Gegenleistungen den Luxus ermöglichen. Das Wort dad ist deshalb in dem Begriff rich dad enthalten, weil diese reichen Männer, mit welchen man sich auf eine Beziehung einlässt, oft älter sind und somit gerne das Alter des Vaters des sugar babes haben können.

Rich dad

Was kann einem ein rich dad bieten?

Ein rich dad ist vor allem eins: reich! Zudem ist dieser durchaus gewillt eine junge und attraktive Frau seiner Wahl an seinem Luxus teilhaben zu lassen und diese mit diesem zu verwöhnen. Nun ist der Unterschied von einem rich dad zu einem biologischen Vater in der Regel der, dass der biologische Vater seine Tochter gerne verwöhnt und in dem Luxus leben lässt und der rich das das sugar babe nur gegen bestimmte Leistungen mit dem Leben im Luxus beehrt. Als sugar babe kann man jedoch klar und deutlich sagen und festlegen, was man bereit ist zu machen und was man auf keinen Fall tun wird. Das sollte jedoch immer im voraus geklärt werden, so dass der sugar daddy auf jeden Fall weiß, worauf es sich einlässt und ob das sugar babe das richtige für ihn ist.
Erst dann können beide Seiten auch wirklich voll und ganz von dieser besonderen Beziehung profitieren.

Wo kann man einen solchen reichen daddy kennenlernen?
Möchte man auch mal im Luxus leben, viel Geld auf dem Konto haben, kann seinen Vater jedoch nicht anhauen und ist bereit dazu sich auf eine Beziehung einzulassen, kann man sich auf einigen Portalen auf die Suche nach einem reichen sugar daddy begeben. Dabei ist es jedoch wichtig, dass die Chemie stimmt und man wirklich bereit dazu ist, sich auf die Beziehung einzulassen. Im Gegenzug hat man dann viel Geld, ein Leben in schönen Luxushotels und leckere Essen in teuren und äußerst schicken Luxusrestaurants. Kurz um: einen etwas anderen Vater Tochter Tag.