Sugar Daddy Erfahrungsberichte – Es ist nicht die “große Liebe”

Ich treffe mich nun einige Wochen mit meinem “Sugar Daddy” Reinhard. Wir verbringen schöne Zeiten miteinander. Er führt mich regelmäßig zum Essen aus, kauft mir teure Geschenke und liest mir auch ansonsten jeden Wunsch von den Augen ab. Wir wissen beide, dass diese Geschichte nicht auf Liebe beruht, viel mehr auf Bedürfnissen eines älteren Mannes, der gerne gelegentlich eine junge Frau an seiner Seite hat und jene dementsprechend verwöhnt.
In diesem Punkt sind wir uns einig.

Sugar Daddy Erfahrungsberichte sagen: Heiraten oder Beziehung sind keine Option

Reinhard verlor seine Frau vor 4 Jahren, seitdem ist er allein stehend. Seine Kinder sind bereits Mitte 30 und bei ebenfalls erfolgreiche Karriere Menschen geworden wie er. Er hat auch schon ein Enkelkind, welches angeblich bald in die Schule kommen soll.
Ich persönlich habe jedoch keine Intension, Reinhard langfristig zu heiraten oder mich in irgendeiner Weise mit ihm fester zu binden “auf Dauer”. Ich genieße zurzeit einfach nur den Moment, lasse mich regelmäßig verwöhnen und umsorgen. Was nicht bedeutet, dass ich Reinhard als tollen Menschen nicht schätze und ihn nur “abzocken” will. Ich genieße die Annehmlichkeiten durch ihn, nennen wir es mal so…

Sugar Daddy Erfahrungsberichte

Sugar Daddy Erfahrungsberichte – Sex?

Hin und wieder kommt es tatsächlich zu sexuellen Aktivitäten zwischen uns. Das ist so weit auch völlig in Ordnung. Auch wenn Reinhard alterstechnisch mein Vater sein könnte, so war ich in dieser Hinsicht schon immer offen.

Hotels vom Besten

Da Reinhard sehr vermögend ist, versteht es sich von selbst, dass wir eigentlich immer nur in den besten Restaurants und Hotels verkehren. Unter 5 Sternen geht bei ihm gar nichts, er ist durch seinen Lebenserfolg an einen gewissen Lebensstandard gewohnt.
Hotelzimmer mit großer Hotelbar oder gelegentlich sogar mal eine Nacht in einer Präsidentensuite gehören inzwischen schon zu unserem Alltag. Auch reisen wir sehr viel.

Ein Mercedes zu Weihnachten

Reinhard fährt einen 200.000€ teuren BMW. Inzwischen war bereits auch schon für mich ein Auto zu Weihnachten drin. Ein schnuckeliger kleiner Mercedes C Klasse. Ich liebe diesen kleinen Flitzer, er passt zu mir.

Geschenke

Er schenkte mir jedoch nicht “nur” ein Auto in unserer gemeinsamen Zeit. Auch diverser teurer Schmuck, viele viele Schuhe (meine persönliche Schwäche), Designerkleidung, Handtaschen und einiges mehr. Ein Sugar Daddy lohnt sich schon…

Fazit

Ich bin meinem Freund und “Sugar Daddy” Reinhard sehr dankbar für alles, was er regelmäßig für mich tut. Nicht nur finanziell, auch wenn das ein sehr reizvoller Punkt an ihm ist, wenn ich vollkommen ehrlich bin. Ich denke, dass er mich als Person auch schätzt und eventuell sogar ein bisschen in mich verknallt ist. Aber warum auch nicht? Soll er doch, das ist unser Arrangement…

Sugar Daddy Erfahrungsberichte (Sybille S., 29J)